Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 11

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,132
· Neuestes Mitglied: Carita
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Jollas erstes Sailfish-OS-Smartphone ausverkauft
Jollas erstes Sailfish-OS-Smartphone ausverkauftDer finnische Smartphone-Hersteller Jolla teilt mit, dass sein erstes Smartphone ausverkauft ist. Wie groß die erste Lieferung des Geräts mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS sein wird, wurde nicht angegeben, die Bestellungen seien aus 136 Ländern weltweit gekommen. Das Smartphone und die Vorbestellungsmöglichkeit hatte Jolla im Mai angekündigt. Für Europa sagt Jolla zu, die Geräte gegen Jahresende 2013 auszuliefern.

“Wir freuen uns sehr über das große weltweite Interesse an unserem allerersten Gerät”, kommentiert Jolla-CEO Tomi Pienimäki. “Jetzt tun wir unser Bestes, denen eine zweite Chance zu bieten, die die erste Gelegenheit verpasst haben.” Im Herbst werde es erneut eine Vorbestellmöglichkeit geben.

Das Jolla-Smartphone wird von einem Dual-Core-Prozessor angetrieben. Der interne Speicher ist 16 GByte groß und kann per MicroSD-Speicherkarte erweitert werden. Das Gerät hat ein 4,5 Zoll großes Display, eine 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und einen austauschbaren Akku. In Abhängigkeit vom jeweiligen Mobilfunkanbieter soll es auch 4G-kompatibel sein. Jolla OY ist ein finnisches Startup-Unternehmen, das Smartphones herstellt. Gegründert wurde es von früheren Nokia-Mitarbeitern. "Jolla" ist die finnische Übersetzung für "Jolle".
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< März 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Heute:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Maren
30 March 2017 20:27
Vielen Dank liebe Jana! Und Glückwunsch noch zum neuen Amt Smile

Jana Revontulet
30 March 2017 05:46
Paljon onnea Maren! Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen Wink

Lea
16 March 2017 07:31
Herzlichen Glückwunsch lieber Jörg, lass Dich ordentlich feiern!!!

Jana Revontulet
16 March 2017 05:52
Alles Gute zum Geburtstag Jörg Wink

DFG
15 March 2017 20:06
hei Karin & Jana Grin

Jana Revontulet
13 March 2017 05:52
Kaffee und Tee für einen guten Start in die Woche.

Anna Karenina
09 March 2017 17:09
Vodka-Füllung Sad Sad warum führen die nichts Gutes ein, z. B. Geisha??

Lea
09 March 2017 09:11
ohhhh...wir sind leider Süd:-(

Sini Dorka
09 March 2017 07:24
Heute bei Aldi Nord: Fazermint, mit Vodka und mit Likör!

lummelahti
08 March 2017 23:13
Hallo Karin, danke für die Glückwünsche und den Schnee &#10052;

59,068,532 eindeutige Besuche