Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Der Marktanteil von Lidl in Finnland wächst auf 7,6 Prozent

Der Marktanteil von Lidl ist in den vergangenen sieben Jahren in Finnland ständig gewachsen und beträgt jetzt 7,6 Prozent. Der Zuwachs ist auf Kosten der zweit- und drittgrößten Einzelhandelsketten, Kesko (K-Market) und Suomen Lähikauppa (Siwa, Valintatalo) erfolgt. Die führende Gruppe ist nach wie vor die S-Gruppe mit einem Anteil von fast 46 Prozent. Der Geschäftsführer von Lidl, Lauri Sipponen, sagte im Interview mit Kauppalehti-Online, dass Lidl einen Marktanteil von 10 Prozent innerhalb von ein paar Jahren anstrebt. Dies soll durch die Erweiterung der Lidl-Kette um 40-50 Filialen erzielt werden. Quelle: ...

von DFG , 12.05.2015 — 0 Kommentare

Der Marktanteil von Lidl ist in den vergangenen sieben Jahren in Finnland ständig gewachsen und beträgt jetzt 7,6 Prozent. Der Zuwachs ist auf Kosten der zweit- und drittgrößten Einzelhandelsketten, Kesko (K-Market) und Suomen Lähikauppa (Siwa, Valintatalo) erfolgt. Die führende Gruppe ist nach wie vor die S-Gruppe mit einem Anteil von fast 46 Prozent. Der Geschäftsführer von Lidl, Lauri Sipponen, sagte im Interview mit Kauppalehti-Online, dass Lidl einen Marktanteil von 10 Prozent innerhalb von ein paar Jahren anstrebt. Dies soll durch die Erweiterung der Lidl-Kette um 40-50 Filialen erzielt werden. Quelle: Deutsch-Finnische Handelskammer

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.

Cookie Warnung

Akzeptieren Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.