Focus 2011
Focus 2011 erschienen: Finnische Kompetenz in kreativem Paket In der soeben erschienenen Zeitschrift Focus on the Economy and Technology 2011 werden zentrale finnische Stärken präsentiert, die im Abschlussbericht der Arbeitsgruppe für Nation Branding herauskristallisiert wurden. Das sind unter anderem Wasser- und Bildungskompetenz, Energie und Design. Zielgruppe sind Leser in den für Finnland wichtigen Exportmärkten. Focus ist online in Englisch unter www.focusmagazine.fi abrufbar. Unter derselben Adresse können auch kostenlose Druckexemplare ...
von DFG , 30.01.2011 — 0 Kommentare
Focus 2011 erschienen: Finnische Kompetenz in kreativem Paket In der soeben erschienenen Zeitschrift Focus on the Economy and Technology 2011 werden zentrale finnische Stärken präsentiert, die im Abschlussbericht der Arbeitsgruppe für Nation Branding herauskristallisiert wurden. Das sind unter anderem Wasser- und Bildungskompetenz, Energie und Design. Zielgruppe sind Leser in den für Finnland wichtigen Exportmärkten. Focus ist online in Englisch unter www.focusmagazine.fi abrufbar. Unter derselben Adresse können auch kostenlose Druckexemplare bestellt werden.
Kommentare